Bildrechte FLAYER Bild:SES

Das Team vom MEGA Meerane gratuliert aus „vollem“ Herzen zum Weltmeister Titel (Doppel WBA/IBO) im Halbschwergewicht (Boxen).

Dominic Bösel gewann diese beiden Titel durch eine „Starke“ Vorstellung und dem Knockout in der 11. Runde gegen Sven Fornling (Schweden), am 16.11.2019 in der Messe Arena von Halle.

Es war für mich (Sven Meyer) ein emotionales (geschichtsreiches/nach H.Maske) Erlebnis und an Anspannung (vor und während des Kampfes) kaum zu übertreffen.

Ich freue mich riesig für Dich und Danke Dir von Herzen für diesen wunderbaren „Weg“ den wir bis jetzt mit Dir erleben durften. Danke Danke Dominic Bösel. Gratulation zum Doppel Weltmeister !!! Dies kann Dir keiner mehr nehmen 👍

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare