EINE BITTE AN EUCH: Kurz vorm ENDE steht Sie

Wir haben Ende 2018 einen „super lieben netten“ 78-jährigen Mann in Dresden kennengelernt. Er sprach uns an, wir könnten noch auf seiner Bank Platz nehmen
(mit unserem Coffee to go /ganz lieben Dank an mein SCHATZL, ohne Sie wären wir nicht an dieser Bank vorbeigelaufen ).

Wir kamen schnell ins plauschen und verstanden uns auf Anhieb (gefühlt schon über 10 Jahre befreundet). Er fragte uns, ob WIR übernächstes Wochenende zum Bundesliga Spiel Borussia Dortmund – FC Bayern München kommen könnten. Er besitze noch 2 Karten und es wäre für Ihn eine große Freude, wenn wir Ihn begleiten würden.
Da staunten wir nicht schlecht (200 000 Vorbestellungen gab es für das Spiel) und sagten spontan zu, weil uns dieser Mann so lieb, freundlich und ehrlich erschien.
Daraus hat sich mittlerweile eine starke und vertrauenswürdige Freundschaft entwickelt und zu seinem Umfeld. Wir nahmen Ihn am 13.4.2019 mit zum Box Event von Dominic Bösel. Danach sagte Er mit Tränen: „Es war mit eins meiner schönsten Erlebnisse, Eindrücken und Empfindungen.“ Das hat uns sehr gerührt.

Nun meine BITTE an Euch: Er möchte noch einmal so gern zum DFB-Pokal @Endspiel am 25.5.2019 RB Leipzig – FC Bayern München in Berlin. Er ist seit über 50 Jahren begeisterter Fußballanhänger, mit zahlreichen Stadionbesuchen in ganz Deutschland. Besteht die Möglichkeit das wir über Euch an 2 VIP Karten (gegen volle Ticket Bezahlung über uns) kommen, weil Er bei längeren Strecken an einen Rollstuhl gebunden ist.
Wir würden die Ticket Kosten für die 2 VIP Karten übernehmen und könnten im Gegenzug noch ein Privat Gespräch, Foto, Autogramm mit Dominic Bösel und / oder Max „Maximiser“ Hopp anbieten am 02.06.2019.
Vielen lieben Dank im voraus und LG von Schatzl und Sven von der MegaSKYbar

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare