#Planung Einsiedler (E) DART-CUP

Wir planen im Moment mit der Einsiedler Brauerei den Einsiedler E-DART CUP. Es wird (wenn wir dürfen) am 01.01.2021 um 17.30 Uhr gestartet. Wir spielen 501 Doppel out im K.O. System. Gewinner/Verlierer Seite. Das Ziel ist es das die ersten 10 Plätze und die beste Dame und der Jüngste einen Preis erhalten. Es wäre MEGA, wenn wir unsere Vorstellung von 1000 € Sportfördergeld und…

Mehr

2.DSAB Dart Mannschaft „…NIX“ im Mega

Ab der neuen DSAB E-Dart Saison September 2020, ist das MEGA, die neue Traings- und Heimspielstätte der Dart Mannschaft „…NIX“. kurz zur Historie: Aus einer Idee wurde… NIX! Zusammen Dart spielen und irgendwann mal eine Mannschaft gründen – das war unsere Idee. Unser Domizil hatten wir uns schon ausgesucht, die MegaSKYbar Meerane, wo wir seit…

Mehr
NM

#svenhesse Development 2020

Durch Deinen MEGA starken Gesamt Auftritt, auf der Development Tour 29.02./01.03. 2020, von Dir Sven Hesse, stehst Du momentanen auf einem starken Platz 32 und dem Ergebnis als 4 Bester Deutscher Spieler, nach (Martin Schindler-Nico Kurz-Kevin Troppmann) von 222 gestarteten Spielern.  Durch diese Ausgangsposition besteht die Möglickeit, bei der Development Tour Nr.5/6/7/8/9/10 in Barnsley(25.09-27.09.20), dich…

Mehr

DSAB Dart Mannschaft „Wolfsrudel“ im Mega

Ab der neuen DSAB E-Dart Saison September 2020, ist das MEGA, die neue Traings- und Heimspielstätte der Dart Mannschaft „Wolfsrudel“. Sie treten in der Sachsenliga Chemnitz Land an.   kurz zur Historie: 2018 haben sie im DSAB gestartet und bestanden aus 5 Mitgliedern. Von Anfang an waren sie in der Liga „Chemnitzland“ als C-Mannschaft unterwegs.…

Mehr